Aufs Spiel setzen

  • Fouqué
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
  • Frankfurt am Main; München; Miami; New York: Fouqué, 2007, Seiten: 306, Originalsprache
Wertung wird geladen

Jahr für Jahr verleiht die Internationale Spielwarenmesse dem mittelalterlichen Nürnberg das Flair einer weltoffenen Metropole. Doch nun legt sich ein düsterer Schatten über die Stadt. Ein US-amerikanischer Spieleerfinder wurde erstochen. Das Ermittlungsteam der Nürnberger Mordkommission 2 steht vor einem Rätsel. Ist es etwa einem Fall von Produktpiraterie mit tödlichem Ausgang auf der Spur? Die akribische Suche nach dem Täter führt die Ermittler immer wieder über das weitläufige Gelände der Spielwarenmesse, aber auch durch Nürnberg. Daneben verfolgen sie eine Spur, die sie direkt ins Zentrum des Dietfurter Chinesenfaschings bringt. Im Rahmen der Amtshilfe greifen sie auch auf die Unterstützung des Police Departments in Frankenmuth zurück, einer reizvollen Kleinstadt mit fränkischen Fachwerkhäusern im Herzen des US-amerikanischen Bundesstaats Michigan.

Aufs Spiel setzen

Ottilie & Ostermeier Arndt, Fouqué

Aufs Spiel setzen

Deine Meinung zu »Aufs Spiel setzen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren