• Hellmund
  • Erschienen: Januar 2014
  • Würzburg: Hellmund, 2014, Seiten: 124, Originalsprache

Wenn Du versuchst, all Deine Dämonen zu töten, tötest Du vielleicht auch Deine Engel! Diese bedrohliche Botschaft beschäftigt Alfons Traunstein, ehemaliger Sternekoch und Gründer der Wohnwagenkolonie in Würzburg-Heidingsfeld. Woher kommt plötzlich die verwahrloste Frau, die einer Hexe ähnelt und im Wald einige Jugendliche angegriffen hat? Als dann noch Mutti, die gute Seele der Kolonie, kaltblütig ermordet wird, stehen Hauptkommissar Frank Talberg und sein Team vor einem Rätsel. Der Dolch des böhmischen Königs Wenzel und eine fränkische Schafkopfkarte, die den Eichel-Ober zeigt, führen zu einer längst vergessenen alten Geschichte.

Corina Kölln, Hellmund

Deine Meinung zu »Die Waldprinzessin«