Silvester am Bodensee

  • Oertel + Spörer
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Reutlingen: Oertel + Spörer, 2018, Seiten: 233, Originalsprache
Wertung wird geladen

Emeran Schächtle, Kriminalhauptkommissar bei der Kripo Konstanz, geht an Silvester 2011 in das Abschlusskonzert im Konzil. Während der Aufführung, wird der Dirigent des Münsterchors mit Zyankali vergiftet. An Neujahr 2012 geschieht ein zweiter Mord mit Zyankali, an dem Dirigenten des Kolpingchors. Die Spur führt in das Rotlichtviertel von Konstanz. Als Schächtle nachts alleine im Bordell am Flughafen ermittelt, wird er zusammengeschlagen. Eine weitere Spur führt in ein Kaufhaus. Dort wird der Kriminalbeamte Dirk Steiner eingeschleust. Schächtle erfährt, dass die Witwe des ermordeten Münsterchordirigenten, Sigrid Kasulke, eine ehemalige Prostituierte, entführt wurde. Creola ist auf der Flucht. Sein Bordell in Radolfzell wird von der Polizei gestürmt, doch der Mafiaboss ist nicht dort. Nun beginnt eine Jagd durch den Radolfzeller Wald zu einem Bauernhof. Dort entscheidet sich dann das Schicksal von Schächtle und Creola.

Silvester am Bodensee

Andreas Graf, Oertel + Spörer

Silvester am Bodensee

Deine Meinung zu »Silvester am Bodensee«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren