Erschienen: Januar 1955

• London: Jarrolds, 1940, Titel: 'Twelve chinks and a woman', Seiten: 191, Originalsprache
  • Berlin: Amsel, 1955, Titel: 'Die anderen sind tot, sagte Miller', Seiten: 232, Übersetzt: Gottfried Beutel
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1964, Seiten: 144, Übersetzt: Robert E. Maass
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1989, Seiten: 144, Übersetzt: Robert E. Maass

Anmeldung hat der Chinese nicht nötig. Er sitzt einfach mausetot in Dave Fenners Büro. Was dem Privatdetektiv mehr als ungelegen kommt, denn eine bezaubernde und völlig verängstigte Klientin hat ihm soeben einen Auftrag erteilt. Er soll ihre Schwester finden. Deren Problem sind zwölf Chinesen. Beziehungsweise elf.

Deine Meinung zu »Die andern sind tot«