Erschienen: Januar 1954

• London: Jarrolds, 1939, Titel: 'No orchids for Miss Blandish', Seiten: 255, Originalsprache
  • Berlin: Amsel, 1954, Seiten: 227, Übersetzt: Dietrich Bogulinski
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1966, Seiten: 165, Übersetzt: Jutta Wannenmann

Das Messer zischte durch die Luft. Ein stählerner Blitz. Es traf ihn in den Hals. Slim stand über ihm und sah zu, wie er starb. Dann hoben sich seine Augen zu Riley, den sie an den Baum gefesselt hatten. Riley schloß die Lider, aus seiner Kehle drang ein gräßliches Krächzen. Slim wischte das Messer ab und richtete sich auf. "Riley..." lockte er leise. Riley öffnete die Augen weit. "Nein, Slim, nicht", keuchte er. "Hilfe! Laß mich - nein!" Slim grinste idiotisch. Dann kam er durch den Streifen Sonnenlicht langsam näher...

Deine Meinung zu »Keine Orchideen für Miss Blandish«