Der Tod der Schwalbe

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1988
  • 0
  • New York: Walker, 1986, Titel: 'Deadly innocents', Seiten: 218, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1988, Seiten: 220, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster
Der Tod der Schwalbe
Der Tod der Schwalbe
Wertung wird geladen

Der Privatdetektiv Paul Shaw wird zu einer Zweigstelle seiner Agentur nach Los Angeles gerufen, um Robbie Petersen aus gewissen Schwierigkeiten zu helfen. Aber Peterson wird ermordet, noch bevor er mit Shaw sprechen kann. Shaw bekommt von der jungen Witwe den Auftrag, den Mordfall zu klären. Bei seinen Recherchen stößt der Privatdetektiv auf viele Schwierigkeiten und Widersprüche, seine Untersuchung führt zu Drohungen, weiteren Morden und Bestechungsversuchen.

Der Tod der Schwalbe

Dennis Lynds, Goldmann

Der Tod der Schwalbe

Deine Meinung zu »Der Tod der Schwalbe«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren