• Erschienen: Januar 1974
  • New York: Random House, 1973, Titel: 'Circle of fire', Seiten: 205, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1974, Seiten: 159, Übersetzt: Norbert Wölfl
  • München: Goldmann, 1984, Seiten: 159, Übersetzt: Norbert Wölf
Im Feuerkreis

Paul Shaws Partner, der Privatdetektiv John Thayer, wird in Los Angeles von Unbekannten angeschossen und schwer verwundet. Shaw selbst übernimmt den Fall und entdeckt den tückischen Plan eines Mörders, den sich ein zweiter Mörder zunutze machen will. Umweltschutz, Politik und Intrigen bekannter Persönlichkeiten spielen eine entscheidende Rolle in Kalifornien - zu einer Zeit, als Ronald Reagan dort Gouverneur ist. Aber zuletzt geht es doch um einen ganz privaten Mord.

Dennis Lynds, Goldmann

Deine Meinung zu »Im Feuerkreis«