Im Feuerkreis

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1974
  • 0
  • New York: Random House, 1973, Titel: 'Circle of fire', Seiten: 205, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1974, Seiten: 159, Übersetzt: Norbert Wölfl
  • München: Goldmann, 1984, Seiten: 159, Übersetzt: Norbert Wölf
Im Feuerkreis
Im Feuerkreis
Wertung wird geladen

Paul Shaws Partner, der Privatdetektiv John Thayer, wird in Los Angeles von Unbekannten angeschossen und schwer verwundet. Shaw selbst übernimmt den Fall und entdeckt den tückischen Plan eines Mörders, den sich ein zweiter Mörder zunutze machen will. Umweltschutz, Politik und Intrigen bekannter Persönlichkeiten spielen eine entscheidende Rolle in Kalifornien - zu einer Zeit, als Ronald Reagan dort Gouverneur ist. Aber zuletzt geht es doch um einen ganz privaten Mord.

Im Feuerkreis

Dennis Lynds, Goldmann

Im Feuerkreis

Deine Meinung zu »Im Feuerkreis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren