• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1982
  • New York: Dodd, Mead, 1980, Titel: 'The slasher', Seiten: 253, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1982, Seiten: 191, Übersetzt: Monika Wittek
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1994, Seiten: 190, Übersetzt: Monika Wittek
Der Schlächter

Einen Anruf aus der Vergangenheit bekommt Dan Fortune aus Kalifornien. Marty, seine Exfrau, jetzt verheiratet mit einem amerikanischen Bestsellerautor, benötigt seine Hilfe. Suzanne, die Nichte ihres Mannes, ist allem Anschein nach das zehnte Opfer eines wahnsinnigen Massenmörders geworden. Doch Marty glaubt nicht an diese Version. Sie hegt einen unglaublichen Verdacht.

Dennis Lynds, Ullstein

Deine Meinung zu »Der Schlächter«