• Festa
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Atria, 2016, Titel: 'Order to kill', Seiten: 374, Originalsprache
  • Bosdorf: Festa, 2018, Seiten: 464, Übersetzt: Alexander Rösch
Order to kill - Tod auf Bestellung

Mitch Rapp, Amerikas kompromisslosester Agent, stößt bei einer Auseinandersetzung mit dem pakistanischen Geheimdienst an seine Grenzen. Von falschen Spuren in die Irre geführt, hetzt er mit seinem Partner Scott Coleman von Kontinent zu Kontinent, um zu verhindern, dass das Atomwaffenarsenal des iranischen Nachbarstaats in die Hände von Terroristen gelangt. Bald wird klar, dass die russische Regierung ihre Finger im Spiel hat und darauf hinwirkt, den Nahen Osten in völliges Chaos zu stürzen. Rapp lässt sich bei einer Gruppe irakischer IS-Kämpfer einschleusen, um die Gefahr direkt an der Quelle zu stoppen und katastrophale Konsequenzen für die ganze Welt abzuwenden.

Vince Flynn, Festa

Deine Meinung zu »Order to kill - Tod auf Bestellung«