• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1971
  • New York: Trident, 1966, Titel: 'The Kubla Khan Caper', Seiten: 192, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1971, Seiten: 158, Übersetzt: Rolf Schmitz
Das Schätzchen aus dem Show-Hotel

»Zieh deine Hose aus.« »Was soll ich tun?« »Deine Hose ausziehen, hab ich gesagt!« Freunde, was hätten Sie an meiner Stelle gemacht? Auch Sie hätten sich nicht länger gesträubt, wenn Sie Shell Scott hießen. Und wenn Sie Lyssas funkelnde, heiße Augen gesehen hätten... Aber falsch war es trotzdem, daß ich die Dinger auszog. Haben Sie schon mal mit runtergelassenen Hosen einen Mörder gejagt? Mann, war das ein irrer Wirbel in dem Show-Hotel!

Richard S. Prather, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Das Schätzchen aus dem Show-Hotel«