• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1970
  • Greenwich, Conn.: Fawcett Gold Medal, 1964, Titel: 'Joker in the Deck', Seiten: 159, Originalsprache, Bemerkung: als David Knight
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1970, Seiten: 159, Übersetzt: Eleonore Gabrich
Striptease-Poker

Freunde, das war eine Pokerpartie! Wir waren zu viert - Eva, Laurie, Jim und ich. Ob Sies glauben oder nicht, Eva hatte die Idee mit dem Strip-Poker gehabt. Und ausgerechnet sie hatte bisher am meisten verloren. Jetzt bekam sie allerdings ein "Full House". Sie durfte ihren Slip noch anbehalten. Ich verlor meinen zweiten Schuh. Laurie versuchte, uns übers Ohr zu hauen und einen Strumpf zum zweiten Mal einzusetzen. "Das gilt nicht", schrie Jim wütend, weil er sein Unterhemd opfern mußte. "Jetzt ist dein Kleid dran!" Verdammt, Freunde, ausgerechnet in diesem Moment wurden wir gestört. Was dazwischen kam? Ein Mord.

Richard S. Prather, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Striptease-Poker«