Striptease-Poker

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1970
  • 0
  • Greenwich, Conn.: Fawcett Gold Medal, 1964, Titel: 'Joker in the Deck', Seiten: 159, Originalsprache, Bemerkung: als David Knight
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1970, Seiten: 159, Übersetzt: Eleonore Gabrich
Striptease-Poker
Striptease-Poker
Wertung wird geladen

Freunde, das war eine Pokerpartie! Wir waren zu viert - Eva, Laurie, Jim und ich. Ob Sies glauben oder nicht, Eva hatte die Idee mit dem Strip-Poker gehabt. Und ausgerechnet sie hatte bisher am meisten verloren. Jetzt bekam sie allerdings ein "Full House". Sie durfte ihren Slip noch anbehalten. Ich verlor meinen zweiten Schuh. Laurie versuchte, uns übers Ohr zu hauen und einen Strumpf zum zweiten Mal einzusetzen. "Das gilt nicht", schrie Jim wütend, weil er sein Unterhemd opfern mußte. "Jetzt ist dein Kleid dran!" Verdammt, Freunde, ausgerechnet in diesem Moment wurden wir gestört. Was dazwischen kam? Ein Mord.

Striptease-Poker

Richard S. Prather, Bastei Lübbe

Striptease-Poker

Deine Meinung zu »Striptease-Poker«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren