• Kulturelle Verlagsgesellschaft
  • Erschienen: Januar 1935
  • Berlin: Kulturelle Verlagsgesellschaft, 1935, Titel: 'Die erloschene Kerze', Seiten: 327, Übersetzt: Hans Herdegen
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1973, Seiten: 140, Übersetzt: Luise Däbritz
Das Rätsel der tickenden Kerze

Zwei gefährliche Schwestern Ann und Doris treiben ein Spiel, das kein Mann durchschaut: Weder Staatsanwalt Duncan, der gegen Korruption blind erscheint... Weder Polizeichef Morden, der bei Betrug beide Augen zudrückt... Noch Sam Moraine, der mit 10000 Dollar sehenden Auges in sein Unglück fährt.

Erle Stanley Gardner, Kulturelle Verlagsgesellschaft