Das Rätsel der sprechenden Glocken

Erschienen: Januar 1972

Bibliographische Angaben

  • New York: Morrow, 1950, Titel: 'The case of the musical cow', Seiten: 275, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Seiten: 142, Übersetzt: Ingrid von Blücher
Wertung wird geladen

Die melodischen Schweizer Kuhglocken eines Freundes verlieren plötzlich ihre Stimme - Im Auto seiner Freundin ist Heroin für 40.000 Dollar versteckt - Ein Hausboot, auf dem er wohnte, geht in Flammen auf - Eine Reisegenossin stirbt an Arsenvergiftung und ein Rauschgiftagent an zwei Kugeln - Und die Indizien deuten auf Bob Trenton! Was soll er unternehmen, um dem Unglück, das ihm die hübsche Linda Carroll brachte, lebend zu entgehen?

Das Rätsel der sprechenden Glocken

Das Rätsel der sprechenden Glocken

Deine Meinung zu »Das Rätsel der sprechenden Glocken«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren