Erschienen: Januar 1972

• New York: Morrow, 1950, Titel: 'The case of the musical cow', Seiten: 275, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1972, Seiten: 142, Übersetzt: Ingrid von Blücher

Die melodischen Schweizer Kuhglocken eines Freundes verlieren plötzlich ihre Stimme - Im Auto seiner Freundin ist Heroin für 40.000 Dollar versteckt - Ein Hausboot, auf dem er wohnte, geht in Flammen auf - Eine Reisegenossin stirbt an Arsenvergiftung und ein Rauschgiftagent an zwei Kugeln - Und die Indizien deuten auf Bob Trenton! Was soll er unternehmen, um dem Unglück, das ihm die hübsche Linda Carroll brachte, lebend zu entgehen?

Deine Meinung zu »Das Rätsel der sprechenden Glocken«