Auch Angler sterben

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1968
  • 0
  • London: Peter Davies, 1956, Titel: 'Death of col', Seiten: 222, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1968, Seiten: 152, Übersetzt: Klaus Prost
Auch Angler sterben
Auch Angler sterben
Wertung wird geladen

Drei Tage nach dem rätselhaften Verschwinden des Bürgermeisters von Oldhaven ist seine Leiche in den Klippen angespült worden. Tod durch Ertrinken lautet der Obduktionsbefund. Die routinemäßige Untersuchung auf Betäubungsmittel oder Giftspuren verläuft negativ. Der Coroner gibt sich damit zufrieden.

Auch Angler sterben

Leo Bruce, Rowohlt

Auch Angler sterben

Deine Meinung zu »Auch Angler sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren