• Erschienen: Januar 1976
  • London: Macdonald, 1967, Titel: 'Smiling the boy fell dead', Seiten: 214, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1976, Seiten: 124, Übersetzt: Wulf Bergner
Der Tod des Gärtners

Der junge amerikanische Antiquitätenhändler Dave Cannon ist nach England gekommen, um ein seltenes literarisches Dokument aufzutreiben. Doch bevor der Handel zu einem Abschluß kommt, gerät Cannon in eine sonderbare Mordaffäre. Die Polizei glaubt zwar nicht, daß Cannon den jungen Gärtner Neville umgebracht hat. Sie ist aber keineswegs von der Unschuld des Ameikaners überzeugt.

Michael Delving, Goldmann

Deine Meinung zu »Der Tod des Gärtners«