Düsteres Schweigen

Erschienen: Februar 2019

Bibliographische Angaben

  • Meßkirch: Gmeiner, 2019, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein kleiner Ort oben auf dem Berg. Die Kirche ist von weither sichtbar. Ein Zeichen für die tiefe Verbundenheit mit Gott. Umso schockierter sind alle, als der junge Pfarrer umgebracht wird, der den alten Pfarrer, den alle von Kindheit an kennen, irgendwann ersetzen sollte. Die Kommissare erfahren, dass der junge Pfarrer zu Lebzeiten für Unruhe gesorgt hat. Er war den Einwohnern zu modern, zu weltlich. Aber das war ja wohl kaum ein Grund, ihn zu töten.

Düsteres Schweigen

Düsteres Schweigen

Deine Meinung zu »Düsteres Schweigen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren