• Edition Raetia
  • Erschienen: Januar 2017
  • Bozen: Edition Raetia, 2017, Seiten: 429, Originalsprache
Am Abgrund

Kommissarin Sonja Schwarz jagt Stefan und Charlotte Keller, die mit Mafiageld ein lukratives Hotel im Naturschutzgebiet bauen wollen und dafür über Leichen gehen. Doch dann trifft eine Kugel ihren Mann Thomas und alles ändert sich: Will Sonja weiterhin bei der Polizei arbeiten? Will sie weiterhin Verbrecher jagen? Hin- und hergerissen zwischen Winzeridylle und Polizeiroutine muss sich Sonja entscheiden. Eine dramatische Geiselnahme zwingt Sonja zum Handeln, wenn sie nicht verlieren will.

Corrado Falcone, Edition Raetia

Deine Meinung zu »Am Abgrund«