• dotbooks
  • Erschienen: Januar 2017
  • München: dotbooks, 2017, Seiten: 132, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
Tote Oma Ahoi!

Endlich ist es so weit: Oma Else und ihr Albert wollen in die verspäteten Flitterwochen aufbrechen und einen abenteuerlichen Segeltörn machen. Doch dazu kommt es nicht, denn als Else noch im Hafen in Tönning einen toten Mann auf dem Nachbarboot entdeckt, gerät sie selbst unter Verdacht. Eine zweite Leiche folgt alsbald, und ein Notfall im Watt rüttelt die gesamte Gemeinde auf. Gemeinsam mit Dorfpolizist Hinerck und ihren bayrischen Freunden, den Gevatter Blechschuss, versucht Else, ihre geliebte Welt auf Eiderstedt wieder ins Lot zu bringen.

Christiane Martini, dotbooks

Deine Meinung zu »Tote Oma Ahoi!«