Tote Oma Ahoi!

  • dotbooks
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • München: dotbooks, 2017, Seiten: 132, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
Tote Oma Ahoi!
Tote Oma Ahoi!
Wertung wird geladen

Endlich ist es so weit: Oma Else und ihr Albert wollen in die verspäteten Flitterwochen aufbrechen und einen abenteuerlichen Segeltörn machen. Doch dazu kommt es nicht, denn als Else noch im Hafen in Tönning einen toten Mann auf dem Nachbarboot entdeckt, gerät sie selbst unter Verdacht. Eine zweite Leiche folgt alsbald, und ein Notfall im Watt rüttelt die gesamte Gemeinde auf. Gemeinsam mit Dorfpolizist Hinerck und ihren bayrischen Freunden, den Gevatter Blechschuss, versucht Else, ihre geliebte Welt auf Eiderstedt wieder ins Lot zu bringen.

Tote Oma Ahoi!

Christiane Martini, dotbooks

Tote Oma Ahoi!

Deine Meinung zu »Tote Oma Ahoi!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren