• Silberburg
  • Erschienen: Januar 2006
  • Tübingen: Silberburg, 2006, Titel: 'Apollonia Katzenmaier und der Tote in der Grube', Seiten: 198, Originalsprache

Mit Scharfsinn und Hartnäckigkeit gelingt es der alten Dorfhebamme, den Hintergrund eines Verbrechens aufzuspüren. Doch bevor sie sich ihrer Nichte Apollonia anvertrauen kann, bricht sie zusammen.
Die Journalistin Apollonia Katzenmaier beginnt nun selbst zu recherchieren und muss bald feststellen, dass der Zusammenbruch der Tante kein Zufall war und die Vergangenheit ihre unheilvollen Fäden bis in die Gegenwart spinnt. Hinter der trügerischen Fassade ihres idyllischen Heimatdorfes lauert eine Wahrheit, die noch viel schrecklicher ist, als die Tante geglaubt hat.

Helene Wiedergrün, Silberburg

Der Tote in der Grube / Apollonia Katzenmaier und der Tote in der Grube

Deine Meinung zu »Der Tote in der Grube / Apollonia Katzenmaier und der Tote in der Grube«