Erschienen: Januar 1997

• New York: HarperCollins, 1995, Titel: 'Dreamboat', Seiten: 259, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1997, Seiten: 190, Übersetzt: Robert Brack

Der Mann, der als Wasserleiche in Eas Texas endet, muss ein echter Kumpel gewesen sein: Vor seinem Tod hat er sein Leben zugunsten eines hochverschuldeten Barbesitzers mit einer halben Million Dollar versichert. Private Eye Jack Flippo bezweifelt jedoch, dass die Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruhte, der der zwielichtige Kumpel war bei dem mysteriösen Unfall dabei. An der Sache ist etwas faul. Das wird Flippo endgültig klar, als man eines Nachts mit einem Stahlrohr Jagd auf ihn macht.

Deine Meinung zu »Dreamboat«