Erschienen: Januar 1996

• New York: HarperCollins, 1994, Titel: 'Big town', Seiten: 293, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 248, Übersetzt: Michael K. Georgi

Jack Flippo ist ein gefragter Experte, denn er schafft die Grundlage für erfolgreiche Scheidungsprozesse. Zu seiner Ausrüstung gehören Fottoapparat und Abhöranlage. Sein Betätigungsfeld sind Hotelzimmer, seine Opfe Ehegatten beim Seitensprung. Ein Routinejob, bis eines Tages beim Lauschangriff ein bekannter texanischer Karriere-Berater die Spielregeln verletzt und im Hotelbett zum Beserker wird. Auf einmal beherrschen Lüge, Erpressung und Geldgier die Szenerie. Und noch ehe Jack die Intrige durchschaut, liegt ein Psychopath tot in der Toilette.

Deine Meinung zu »Big Town«