Big Town

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: HarperCollins, 1994, Titel: 'Big town', Seiten: 293, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 248, Übersetzt: Michael K. Georgi
Big Town
Big Town
Wertung wird geladen

Jack Flippo ist ein gefragter Experte, denn er schafft die Grundlage für erfolgreiche Scheidungsprozesse. Zu seiner Ausrüstung gehören Fottoapparat und Abhöranlage. Sein Betätigungsfeld sind Hotelzimmer, seine Opfe Ehegatten beim Seitensprung. Ein Routinejob, bis eines Tages beim Lauschangriff ein bekannter texanischer Karriere-Berater die Spielregeln verletzt und im Hotelbett zum Beserker wird. Auf einmal beherrschen Lüge, Erpressung und Geldgier die Szenerie. Und noch ehe Jack die Intrige durchschaut, liegt ein Psychopath tot in der Toilette.

Big Town

Doug J. Swanson, Rowohlt

Big Town

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Big Town«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren