Big Town

Erschienen: Januar 1996

Bibliographische Angaben

  • New York: HarperCollins, 1994, Titel: 'Big town', Seiten: 293, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 248, Übersetzt: Michael K. Georgi
Wertung wird geladen

Jack Flippo ist ein gefragter Experte, denn er schafft die Grundlage für erfolgreiche Scheidungsprozesse. Zu seiner Ausrüstung gehören Fottoapparat und Abhöranlage. Sein Betätigungsfeld sind Hotelzimmer, seine Opfe Ehegatten beim Seitensprung. Ein Routinejob, bis eines Tages beim Lauschangriff ein bekannter texanischer Karriere-Berater die Spielregeln verletzt und im Hotelbett zum Beserker wird. Auf einmal beherrschen Lüge, Erpressung und Geldgier die Szenerie. Und noch ehe Jack die Intrige durchschaut, liegt ein Psychopath tot in der Toilette.

Big Town

Big Town

Deine Meinung zu »Big Town«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren