• Econ
  • Erschienen: Januar 1994
  • New York: Walker, 1993, Titel: 'By evil means', Seiten: 216, Originalsprache
  • Düsseldorf: Econ, 1994, Seiten: 263, Übersetzt: Karin Haag
Böse Absichten

Die Privatdetektivin Phoebe Siegel hat ein festes Prinzip: Sie arbeitet niemals im März. Vor drei Jahren veränderte dieser Monat ihr ganzes Leben. Anfang März verunglückte ihre Lieblingstante Zelda. Ende März starb ihr Lieblingsbruder Ben. Selbstmord. Doch genau einen Tag, bevor sie die Agentur schließen will, erhält sie einen Auftrag: Sie soll die Machenschften eine Entziehungsklinik für Drogensüchtige aufdecken - und ihr Bruder scheint in die Sache verwickelt gewesen zu sein. In ihr streiten der Wunsch zu vergessen und der Wille, herauszufinden, warum ihr Bruder sterben mußte. Sie nimmt den Auftrag an.

Sandra West Prowell, Econ

Deine Meinung zu »Böse Absichten«