Erschienen: Januar 1964

• New York: Dell, 1958, Titel: '77 Sunset Strip', Seiten: 160, Originalsprache
  • München: Heyne, 1964, Titel: '77 Sunset Strip', Seiten: 154, Übersetzt: Fritz Moeglich
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1992, Seiten: 189, Übersetzt: Michael Kubiak

Stuart Bailey, der Privatdetektiv mit dem härtesten Schädel von L.A. hat ein Büro am Sunset Strip, das er sich eigentlich nicht leisten kann. Deshalb muss er schon mal einen Fall übernehmen, der ihm eigentlich nicht behagt - so ein Scheck ist immerhin mehr als die halbe Miete.
Aber umsonst ist der Tod - und mit dem hat Bailey häufiger zu tun, als auch einem hartgesottenen Privatdetektiv recht sein kann. Wer sitzt schon gerne mit einer Leiche in einem Boot - und mit einem Mörder? Und es ist dem guten Ruf eines Detektivs nicht eben dienlich, wenn seine Kunden gleich reihenweise das Zeitliche segnen. Nein, Bailey muss schleunigst etwas unternehmen.

Deine Meinung zu »Lange Nacht am Sunset Strip«