Bittersüßer Zorn

  • Mira
  • Erschienen: Januar 2017
  • 0
  • Don Mills: Carina, 2012, Titel: 'Fatal deception', Originalsprache
  • Hamburg: Mira, 2017, Seiten: 360, Übersetzt: Christian Trautmann
Bittersüßer Zorn
Bittersüßer Zorn
Wertung wird geladen

Kampflos hat die junge Frau nicht aufgegeben doch gegen die brutalen Schläge des Mörders hatte sie keine Chance. Von ihrer kleinen Tochter fehlt jede Spur. Der Fall hat oberste Priorität für Samantha Holland, denn der Mann des Opfers ist Vizestabschef im Weißen Haus und ein enger Freund ihres Ehemannes Nick. Sams Ermittlungen locken gefährliche Gegner in höchsten Regierungskreisen aus der Deckung. Die Nerven liegen blank und die Unterstützung eines attraktiven FBI-Agents führt zu Spannungen in Sams Ehe.

Bittersüßer Zorn

Marie Force, Mira

Bittersüßer Zorn

Deine Meinung zu »Bittersüßer Zorn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren