• Mira
  • Erschienen: Januar 2017
  • Don Mills: Carina, 2012, Titel: 'Fatal deception', Originalsprache
  • Hamburg: Mira, 2017, Seiten: 360, Übersetzt: Christian Trautmann
Bittersüßer Zorn

Kampflos hat die junge Frau nicht aufgegeben doch gegen die brutalen Schläge des Mörders hatte sie keine Chance. Von ihrer kleinen Tochter fehlt jede Spur. Der Fall hat oberste Priorität für Samantha Holland, denn der Mann des Opfers ist Vizestabschef im Weißen Haus und ein enger Freund ihres Ehemannes Nick. Sams Ermittlungen locken gefährliche Gegner in höchsten Regierungskreisen aus der Deckung. Die Nerven liegen blank und die Unterstützung eines attraktiven FBI-Agents führt zu Spannungen in Sams Ehe.

Marie Force, Mira

Deine Meinung zu »Bittersüßer Zorn«