• Harlquin
  • Erschienen: Januar 2014
  • Don Mills: Harlequin, 2011, Titel: 'Fatal justice', Originalsprache
  • Hamburg: Harlquin, 2014, Titel: 'Fatale Gier', Seiten: 380, Übersetzt: Christian Trautmann
  • Hamburg: Mira, 2017, Seiten: 411, Übersetzt: Christian Trautmann
Verhängnis der Begierde

Richtig feiern kann Samantha ihre Beförderung nicht. Denn schon wird sie zum nächsten Tatort gerufen: Ein Familienvater hat seine Frau erschossen und seine beiden Kinder brutal erschlagen. Was muss vorgefallen sein, um einen Mann zu solch einer Grausamkeit zu treiben? Noch schockierender ist für Samantha allerdings eine Entdeckung im Schlafzimmer des Täters, die sie selbst betrifft. Bevor sie den Hinweisen nachgehen kann, geschieht ein weiterer Mord in ihrem direkten Umfeld.

Marie Force, Harlquin

Deine Meinung zu »Verhängnis der Begierde«