Verhängnis der Begierde

  • Harlquin
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Don Mills: Harlequin, 2011, Titel: 'Fatal justice', Originalsprache
  • Hamburg: Harlquin, 2014, Titel: 'Fatale Gier', Seiten: 380, Übersetzt: Christian Trautmann
  • Hamburg: Mira, 2017, Seiten: 411, Übersetzt: Christian Trautmann
Verhängnis der Begierde
Verhängnis der Begierde
Wertung wird geladen

Richtig feiern kann Samantha ihre Beförderung nicht. Denn schon wird sie zum nächsten Tatort gerufen: Ein Familienvater hat seine Frau erschossen und seine beiden Kinder brutal erschlagen. Was muss vorgefallen sein, um einen Mann zu solch einer Grausamkeit zu treiben? Noch schockierender ist für Samantha allerdings eine Entdeckung im Schlafzimmer des Täters, die sie selbst betrifft. Bevor sie den Hinweisen nachgehen kann, geschieht ein weiterer Mord in ihrem direkten Umfeld.

Verhängnis der Begierde

Marie Force, Harlquin

Verhängnis der Begierde

Deine Meinung zu »Verhängnis der Begierde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren