Drei tödliche Kugeln

  • edition oberkassel
  • Erschienen: Januar 2016
  • Düsseldorf: edition oberkassel, 2016, Seiten: 203, Originalsprache
Wertung wird geladen

Wuppertal: Ein Apotheker wird in seinen Geschäftsräumen tot aufgefunden. Seine Approbierte, mit der ihn auch ein Verhältnis verbindet, nimmt sofort personelle Veränderungen vor, z. B. wird der Bote entlassen. Düsseldorf: Während eines Sommerfestes wird der Vereinsvorsitzende erschossen. Hochverdächtig ist Klaus Meyer, sein Konkurrent. Dieser besitzt auch zwei Pistolen, aus denen er noch vor Kurzem geschossen hat. Die kriminaltechnische Untersuchung ergibt: Die Tatwaffe ist bekannt, doch sein Besitzer sitzt ein.
Louisa, Praktikantin der Mordkommission, lernt im Sportpark Tobias kennen. Sie verliebt sich in ihn. Bei einer Feier bittet Tobias Louisa, kurz für ihn die Bar zu übernehmen. Er leidet an heftigem Durchfall. Kurz darauf wird der Inhaber des Sportparks erschossen aufgefunden.

Drei tödliche Kugeln

Sibyl Quinke, edition oberkassel

Drei tödliche Kugeln

Deine Meinung zu »Drei tödliche Kugeln«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren