• edition oberkassel
  • Erschienen: Januar 2016
  • Düsseldorf: edition oberkassel, 2016, Seiten: 203, Originalsprache

Wuppertal: Ein Apotheker wird in seinen Geschäftsräumen tot aufgefunden. Seine Approbierte, mit der ihn auch ein Verhältnis verbindet, nimmt sofort personelle Veränderungen vor, z. B. wird der Bote entlassen. Düsseldorf: Während eines Sommerfestes wird der Vereinsvorsitzende erschossen. Hochverdächtig ist Klaus Meyer, sein Konkurrent. Dieser besitzt auch zwei Pistolen, aus denen er noch vor Kurzem geschossen hat. Die kriminaltechnische Untersuchung ergibt: Die Tatwaffe ist bekannt, doch sein Besitzer sitzt ein.
Louisa, Praktikantin der Mordkommission, lernt im Sportpark Tobias kennen. Sie verliebt sich in ihn. Bei einer Feier bittet Tobias Louisa, kurz für ihn die Bar zu übernehmen. Er leidet an heftigem Durchfall. Kurz darauf wird der Inhaber des Sportparks erschossen aufgefunden.

Sibyl Quinke, edition oberkassel

Deine Meinung zu »Drei tödliche Kugeln«