Dreizehn Voodoo-Erzählungen

  • litradukt
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Montréal: Mémoire d’encrier, 2007, Titel: 'Treize nouvelles vaudou', Seiten: 159, Originalsprache
  • Trier: litradukt, 2018, Seiten: 140, Übersetzt: Ingeborg Schmutte & Cornelius Wüllenkemper
Dreizehn Voodoo-Erzählungen
Dreizehn Voodoo-Erzählungen
Wertung wird geladen

Inspektor Azémar, der hier zum ersten Mal vorkommt, jagt einen Mörder, der seine Opfer zu Brei zerquetscht. Harold Brumaire hätte den Koffer, der vom Dach eines Reisebusses gefallen ist, besser nicht aufgehoben. Madame Honoré ahnt nicht, was für ein Gericht ihr Schwiegersohn, den sie für ein "perfektes Schaf" hält, ihr vorsetzt. Kerou wiederum wird von dem Magier, dem er seine ganze Karriere verdankt, eine schier unlösbare Aufgabe gestellt, aber für einen Sitz im Senat ist er zu allem bereit ...

Dreizehn Voodoo-Erzählungen

Gary Victor, litradukt

Dreizehn Voodoo-Erzählungen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dreizehn Voodoo-Erzählungen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren