Verraten

  • Edition M
  • Erschienen: Januar 2015
  • 0
  • Seattle: Montlake, 2014, Titel: 'Alone', Seiten: 342, Originalsprache
  • Luxemburg: Edition M, 2015, Seiten: 368, Übersetzt: Teresa Hein
Verraten
Verraten
Wertung wird geladen

In einer regnerischen Nacht wird Dr. Victoria Peres zu einem gespenstischen Tatort in einem Waldgebiet bei Portland gerufen. Dort wurden sechs schöne junge Mädchen in weißen Kleidern zum Sterben zu einem perfekten Kreis gelegt. Nur eines von ihnen konnte gerettet werden und kämpft im Krankenhaus um sein Leben.
Noch rätselhafter wird der Fall, als Victoria und die Polizei entdecken, dass die verstörende Anordnung der Körper, ein ebenso sorgfältig inszeniertes wie mysteriöses Totenrad, einem viele Jahrzehnte zurückliegenden ungeklärten Mordfall nachempfunden ist.
Victorias Spezialwissen ist gefragt. Sie untersucht die Knochen aus dem alten Fall auf Spuren und muss herausfinden, welche Verbindung zwischen den beiden Verbrechen besteht, die fast fünfzig Jahre trennen. Im Zuge der Ermittlungen kommt es zu einem überraschenden Wiedersehen mit ihrer ersten Liebe, dem Gerichtsmediziner Seth Rutledge, das Victoria alles andere als kaltlässt.

Verraten

Kendra Elliot, Edition M

Verraten

Deine Meinung zu »Verraten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren