Vereist

  • Edition M
  • Erschienen: Januar 2013
  • 2
  • Las Vegas: Montlake, 2012, Titel: 'Chilled', Seiten: 348, Originalsprache
  • Luxemburg: Edition M, 2013, Seiten: 350, Übersetzt: Teresa Hein
Vereist
Vereist
Wertung wird geladen

Brynn Nealey nimmt als forensische Fachkraft an einem Such- und Rettungseinsatz teil. Durch einen tückischen Schneesturm in den Kaskaden kämpft sie sich zu den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes vor. Alex Kinton, ein früherer U.S. Marshal mit einem Hang zur Selbstzerstörung, schafft es mit einer Lüge, von der Rettungsmannschaft mit in die Berge genommen zu werden. Er ist auf der Jagd nach dem Mörder seines Bruders und will Vergeltung üben. Beim Flugzeugwrack angekommen stellt das Team fest, dass niemand den Absturz überlebt hat außer dem Mann, hinter dem Alex her ist. Alex ist fest entschlossen, dem Mörder durch die verschneite Wildnis zu folgen. Doch zusammen mit den Temperaturen fällt auch die Mauer, die er um sich errichtet hat. Die Gefühle, die er für die kluge, warmherzige Brynn entwickelt, die für andere Menschen ihr Leben riskiert, sind schwer mit seiner Rachlust zu vereinbaren. Was wird geschehen, wenn Alex dem Mörder seines Bruders endlich gegenübersteht?

Vereist

Kendra Elliot, Edition M

Vereist

Deine Meinung zu »Vereist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren