Der Tod hat schwarze Tatzen

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Augsburg: Weltbild, 2012, Seiten: 351, Originalsprache
Wertung wird geladen

Auf einer kleinen Insel im Südwesten Englands veranstaltet der indische Geschäftsmann Siddarth Kapoor zwei Mal im Jahr ein "Mörderspiel". Um der Sache den richtigen Kick zu geben, hat er diesmal auch eine richtige Polizistin dazu eingeladen: DCI Anne Remington. Doch noch bevor die unterhaltsame Fahndung richtig beginnen kann, geschieht tatsächlich ein Mord. Zum Entsetzen der illustren Gäste findet sich der Kopf des Toten ausgerechnet in der Kiste, in der der Preis des Abends präsentiert werden sollte. Dann wird ein Anschlag auf Kapoors kostbare Katze Phaedra verübt. Und wenig später muss Anne erkennen, dass der Täter auch nicht vor einem zweiten Mord zurückschreckt.

Der Tod hat schwarze Tatzen

Ralph Sander, Weltbild

Der Tod hat schwarze Tatzen

Deine Meinung zu »Der Tod hat schwarze Tatzen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren