• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2012
  • Augsburg: Weltbild, 2012, Seiten: 351, Originalsprache

Auf einer kleinen Insel im Südwesten Englands veranstaltet der indische Geschäftsmann Siddarth Kapoor zwei Mal im Jahr ein "Mörderspiel". Um der Sache den richtigen Kick zu geben, hat er diesmal auch eine richtige Polizistin dazu eingeladen: DCI Anne Remington. Doch noch bevor die unterhaltsame Fahndung richtig beginnen kann, geschieht tatsächlich ein Mord. Zum Entsetzen der illustren Gäste findet sich der Kopf des Toten ausgerechnet in der Kiste, in der der Preis des Abends präsentiert werden sollte. Dann wird ein Anschlag auf Kapoors kostbare Katze Phaedra verübt. Und wenig später muss Anne erkennen, dass der Täter auch nicht vor einem zweiten Mord zurückschreckt.

Ralph Sander, Weltbild

Deine Meinung zu »Der Tod hat schwarze Tatzen«