• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2011
  • Augsburg: Weltbild, 2011, Seiten: 364, Originalsprache

Kaum hat Anne Remington ihre neue Stelle als Detective Chief Inspector in Northgate angetreten, wird sie zu einem scheinbar spektakulären Fall gerufen: Lord Bromshire zeigt die Entführung von Lady Agatha an. Schnell stellt sie fest, was alle Kollegen längst wussten: Lady Agatha ist die Kartäuser-Katze des Lords! Aber der Fall hat durchaus einen ernsten Hintergrund: In einer Woche soll die große Katzenschau stattfinden, aus der Lady Agatha bisher stets als unumstrittene Preisträgerin hervorgegangen ist. Ist die Entführung das Werk eines rachsüchtigen Katzenzüchters oder geht es doch um die Erpressung eines Lösegelds? Anne Remington nimmt die Ermittlungen auf und stößt bald auf ein ganzes Knäuel von Familiengeheimnissen.

Ralph Sander, Weltbild

Deine Meinung zu »Die Kartäuser-Affäre«