Die Kartäuser-Affäre

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Augsburg: Weltbild, 2011, Seiten: 364, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kaum hat Anne Remington ihre neue Stelle als Detective Chief Inspector in Northgate angetreten, wird sie zu einem scheinbar spektakulären Fall gerufen: Lord Bromshire zeigt die Entführung von Lady Agatha an. Schnell stellt sie fest, was alle Kollegen längst wussten: Lady Agatha ist die Kartäuser-Katze des Lords! Aber der Fall hat durchaus einen ernsten Hintergrund: In einer Woche soll die große Katzenschau stattfinden, aus der Lady Agatha bisher stets als unumstrittene Preisträgerin hervorgegangen ist. Ist die Entführung das Werk eines rachsüchtigen Katzenzüchters oder geht es doch um die Erpressung eines Lösegelds? Anne Remington nimmt die Ermittlungen auf und stößt bald auf ein ganzes Knäuel von Familiengeheimnissen.

Die Kartäuser-Affäre

Ralph Sander, Weltbild

Die Kartäuser-Affäre

Deine Meinung zu »Die Kartäuser-Affäre«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren