• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2018
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 170, Originalsprache

Alexandra und Kater Brown besuchen den idyllischen Freizeitpark "Fantastica" mitten im verschneiten Schwarzwald. Dort wollen sie gemeinsam mit Alexandras bester Freundin ein entspanntes Wochenende verbringen - und geraten unversehens in ein Zaubererduell! Kurze Zeit später wird der Magische Mister Miracle ermordet aufgefunden. Natürlich ist sein Konkurrent, der Große Molini, der Hauptverdächtige. Kater Brown und Alexandra glauben jedoch nicht so recht an dessen Schuld. Als dann auch noch der Parkinhaber die beiden um ihre Hilfe bittet, lassen sie die Erholung kurzerhand sausen und suchen nach Spuren des Täters. Doch offenbar sind die beiden Zauberkünstler nicht die einzigen im "Wunderland", die zaubern können.

Ralph Sander, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Kater Brown und der magische Mister Miracle«