Kater Brown und der magische Mister Miracle

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 170, Originalsprache
Wertung wird geladen

Alexandra und Kater Brown besuchen den idyllischen Freizeitpark "Fantastica" mitten im verschneiten Schwarzwald. Dort wollen sie gemeinsam mit Alexandras bester Freundin ein entspanntes Wochenende verbringen - und geraten unversehens in ein Zaubererduell! Kurze Zeit später wird der Magische Mister Miracle ermordet aufgefunden. Natürlich ist sein Konkurrent, der Große Molini, der Hauptverdächtige. Kater Brown und Alexandra glauben jedoch nicht so recht an dessen Schuld. Als dann auch noch der Parkinhaber die beiden um ihre Hilfe bittet, lassen sie die Erholung kurzerhand sausen und suchen nach Spuren des Täters. Doch offenbar sind die beiden Zauberkünstler nicht die einzigen im "Wunderland", die zaubern können.

Kater Brown und der magische Mister Miracle

Ralph Sander, Bastei Lübbe

Kater Brown und der magische Mister Miracle

Deine Meinung zu »Kater Brown und der magische Mister Miracle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren