• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2017
  • Köln: Bastei Lübbe, 2017, Seiten: 137, Originalsprache

In ihrem neuen Fall sind der Kater mit dem besonderen Riecher für Schurken und Verbrechen und die Journalistin Alexandra in Belgien unterwegs. Doch statt auf einem Pralinenfestival landen die beiden auf dem Rittergut der jüngst verstorbenen Madame Maupu. Fälschlicherweise für Erben gehalten, geraten sie in die Testamentseröffnung - und dadurch direkt in ihren nächsten Fall! Denn Madame hinterlässt ihren Erben auf den ersten Blick nur wertloses Zeug. Doch der Schein trügt und es gibt jemanden, der das auch ganz genau weiß.

Ralph Sander, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Kater Brown und das Testament der Madame Maupu«