Grüße für den Satan

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • Indianapolis: Bobbs-Merrill, 1948, Titel: 'Halo for Satan', Seiten: 214, Originalsprache, Bemerkung: als John Evans
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1990, Seiten: 253, Übersetzt: Uwe Anton
Grüße für den Satan
Grüße für den Satan
Wertung wird geladen

Privatdetektiv Paul Pine interessiert sich brennend für Raymond Wirtz. Damit steht er durchaus nicht allein: Da sind noch seine Eminenz, der Bischof von Chicago, die undurchsichtige Lola North, Louis Antuni, der Mafia-Pate, die aufreizende Constance Benbrook und der Supergangster Jafar Baijan. Alle wollen von Wirtz nur das Eine: das unschätzbare Manuskript, das von Jesus Christus selbst stammen soll.
Mit christlicher Nächstenliebe kommt man bei solcher Konkurrenz nicht weit. So wird die Suche nach dem Verschwundenen schnell zu einem tödlichen Hindernisrennen, bei dem man über Leichen geht, und Paul Pine muss höllisch aufpassen, dass dieser Wettlauf für ihn nicht plötzlich und unerwartet endet.

Grüße für den Satan

Howard Browne, Bastei Lübbe

Grüße für den Satan

Deine Meinung zu »Grüße für den Satan«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren