• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1998
  • New York: Hyperion, 1997, Titel: 'Margin of error', Seiten: 290, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1998, Seiten: 381, Übersetzt: Cécile G. Lecaux
Todesfee

Polizeireporterin Britt Montero ist nicht gerade begeistert, als sie erfährt, daß sie den für seine zahllosen Affären bekannten Schauspieler Lance Westfall unter ihre Fittiche nehmen soll: Lance soll in seinem nächsten Film einen Reporter spielen und ihr deshalb für mehrere Wochen bei der Arbeit über die Schulter schauen.
Nach einer Weile erliegt Britt seinem unwiderstehlichen Charme. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht Stefanie, ein scheinbar psychopathischer Fan, der Lance schon seit Wochen mit Anrufen terrorisiert. Als Lances Leibwächter bei einem Anschlag ums Leben kommt, gerät Stefanie in Verdacht. Im Gefängnis hört Britt sich Stefanies Geschichte an - die Lance in einem ganz neuen Licht erscheinen läßt

Edna Buchanan, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Todesfee«