• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1995
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1995, Seiten: 349, Übersetzt: Christine Pavesicz
Schlangentanz

Polizeireporterin Britt Montero hat ihre Finger wieder mal am Puls von Miami mit ihren Berichten über eine besonders brutale Bande von jugendlichen Autodieben. Doch plötzlich scheint es vorbei zu sein mit ihrem Erfolg. Sie bekommt nicht mehr mit, was in ihrem eigenen Revier vor sich geht, und unter mehreren guten Stories steht nicht ihr Name, sondern der von Trish Tierney, einer jungen Reporterin aus Oklahoma, die gerade in der Lokalredaktion der Miami Daily News angefangen und Britt ein wenig unter ihre Fittiche genommen hat. Plötzlich muss Britt um ihren Job fürchten, doch selbst das verblasst neben ihrer Sorge um den Straßenjungen Howie, einem der Autodiebe, dem sie beim Ausstieg aus der Szene helfen wollte.

Edna Buchanan, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Schlangentanz«