Stich ins Herz

Erschienen: Januar 1997

Bibliographische Angaben

  • New York: Ballantine, 1994, Titel: 'The cheetah chase', Seiten: 306, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 376, Übersetzt: Ellen Schlootz
Wertung wird geladen

Als der Journalist Nick Hunter vor Jazz Jaspers Augen durch einen Skorpionstich qualvoll ums Leben kommt, glaubt die Safari-Unternehmerin und Hobbydetektivin nicht an einen Zufall. Hatten nicht Nicks Recherchen zu seinem letzten Auftrag viel zuviel Staub aufgewirbelt? Die Frage, wer von Nicks Tod profitieren könnte, erweist sich als äußerst gefährlich, und Jazz muss schneller als ihre Gegner sein, wenn sie die Suche nach der Wahrheit überleben will.

Stich ins Herz

Stich ins Herz

Deine Meinung zu »Stich ins Herz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren