Erschienen: Januar 1994

• New York: Ballantine, 1993, Titel: 'Elephant's graveyard', Seiten: 260, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1994, Seiten: 380, Übersetzt: Ellen Schlootz

Jazz Jasper organisiert Safaris in die exotischen Weiten Kenias. Doch das ruhige Leben hat ein abruptes Ende: Ihr Freund Emmet Laird, der mit seiner Organisation "Rettet die Elefanten" gegen das gewissenlose Abschlachten der Dickhäuter ankämpft, wird erschossen an einer Wasserstelle aufgefunden. Für Jazz beginnt ein gefährliches Abenteuer. War Laird etwas skrupellosen Elfenbeinhändlern im Weg? Oder liegen die Motive für das brutale Ende in seiner Familiengeschichte? Jazz übernimmt den Fall und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach dem Mörder.

Deine Meinung zu »Friedhof der Elefanten«