• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1987
  • New York: Harper & Row, 1984, Titel: 'The Ghostway', Seiten: 213, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1987, Seiten: 201, Übersetzt: Klaus Fröba
  • München: Goldmann, 1992, Seiten: 201
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2000, Seiten: 255
Das Tabu der Totengeister

Margaret Billy Sosi hat von ihrem Großvater einen alarmierenden Brief bekommen, und sie macht sich sofort auf den Weg zu seinem Hogan. Doch als sie ankommt, ist ihr Großvater verschwunden. Haben die Gorman-Brüder etwas damit zu tun, die ein krummes Ding gedreht und bei ihm Zuflucht gesucht haben? Auch Jim Chee von der Navajo Tribal Police stellt sich diese Frage, doch ehe er von Margaret Hinweise bekommen kann, ist auch sie verschwunden. Chee ist nicht der einzige, der sich auf die Suche nach ihr macht - aber der einzige mit guten Absichten.

Tony Hillerman, Rowohlt

Deine Meinung zu »Das Tabu der Totengeister«