Bonames

  • KBV
  • Erschienen: Januar 2018
  • Hillesheim: KBV, 2018, Seiten: 320, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine Bombendrohung gegen die bevorstehende IAA erschüttert Frankfurt am Main. Bereits im Vorfeld hat es einen Mordanschlag auf einen SoftwareEntwickler gegeben, der in den Diesel-Betrugs-Skandal verwickelt war. Die Bedrohungslage ist ernst. Sehr ernst. Alle Polizeikräfte sind mobilisiert, um die Lage in den Griff zu kriegen. Als im nördlichen Stadtteil Bonames eine junge Bankangestellte erschossen am Steuer ihres Kleinwagens aufgefunden wird, fordert man den Gießener Kommissar Roman Worstedt als Spezialisten für soziale Brennpunkte an. Gemeinsam mit seiner Kollegin Regina Maritz soll Worstedt hinter seinem Rücken despektierlich »Worschtfett« genannt die Ermittlungen übernehmen. Je mehr sie über die Hintergründe der unterschiedlichen Verbrechen zutage fördern, desto mehr scheinen diese auf erschütternde Weise miteinander verwoben zu sein.

Bonames

Charly Weller, KBV

Bonames

Deine Meinung zu »Bonames«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren