• KBV
  • Erschienen: Januar 2014
  • Hillesheim: KBV, 2014, Seiten: 261, Originalsprache

Am Eulenkopf in Gießen hat man einen Toten kopfüber in einen Gully gesteckt. Seine Kehle wurde durchtrennt, und in seinem Unterleib findet die Rechtsmedizin Reste eines explodierten Chinakrachers. Jemand hat ihn wohl so verachtet, dass er ihn im Tod noch besudeln wollte.
Wer ist der tote Mann und warum wurde er so roh zugerichtet? Die folgende Ermittlung ist für Kommissar Roman Worstedt die erste nach drei Jahren Zwangspause. Für ihn wird sie schon bald zu einer Achterbahnfahrt durch die abgründige Vergangenheit des Toten. Das reicht von perfider Gehirnwäsche im Vogelsberg über infame Spionage in Heuchelheim bis hin zu sexuellem Missbrauch in der Wetzlarer Spilburgkaserne.

Charly Weller, KBV

Deine Meinung zu »Eulenkopf«