Erschienen: Januar 2016

• New York: William Morrow, 2015, Titel: 'Blood infernal', Seiten: 406, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 541, Übersetzt: Norbert Stöbe

Das leibhaftige Böse treibt auf der Erde sein Unwesen, und die Archäologin Erin Granger ist die Einzige, die es aufhalten kann. Doch dafür muss sie ein uraltes Rätsel lösen, das im Evangelium des Blutes geschrieben steht: Was ist der Kelch des Luzifer und wie kann er neu geschmiedet werden? Und was hat es mit dem Rat des Unsterblichen Lazarus auf sich, dass sie Evas gebrochenes Versprechen an die Schlange im Paradies erfüllen soll? Erin läuft die Zeit davon, doch sie ist entschlossen, die Aufgabe zu lösen auch wenn sie dafür im wahrsten Sinne des Wortes die Tore der Hölle durchschreiten muss.

Deine Meinung zu »Die Apokalypse des Blutes«