• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2014
  • New York: William Morrow, 2013, Titel: 'The blood gospel', Seiten: 479, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2014, Seiten: 669, Übersetzt: Norbert Stöbe
Das Evangelium des Blutes

Ein Erdbeben in Israel fordert Hunderte von Menschenleben und ermöglicht den Zugang zu einem bislang unbekannten unterirdischen Tempel, der den mumifizierten Körper eines gekreuzigten Mädchens enthält. Im Sarkophag der Toten macht Archäologin Erin Granger eine brisante Entdeckung: ein Buch, geschrieben von Jesus eigener Hand, das ungeahnte Gefahren birgt und alles infrage stellt, was die Menschheit zu wissen glaubte. Erins Feinde schrecken vor nichts zurück, und eine gnadenlose Jagd nach dem Manuskript beginnt.

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Das Evangelium des Blutes«