• Ullstein
  • Erschienen: Januar 2002
  • New York: Viking, 2000, Titel: 'Bridesmaids revisited', Seiten: 242, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2002, Seiten: 304, Übersetzt: Andrea Fischer

Endlich hat die »dünne Frau« Ellie ihre Ruhe: Ehemann Bentley ist mit den Kindern im Urlaub. Da erhält sie einen Brief von drei alten Damen, Freundinnen ihrer Großmutter Sophia: Sophia möchte Kontakt mit Ellie aufnehmen. Nur - wie soll das gehen? Ellies Großmutter ist vor langer Zeit verstorben! Verwundert macht Ellie sich auf den Weg in das kleine Dorf der alten Damen. Dort erfährt sie ungeahnte Dinge über die Vergangenheit ihrer Großmutter und ihrer Mutter, über einen lange zurückliegenden Mord und einen immer noch aktiven Mörder...

Dorothy Cannell, Ullstein

Deine Meinung zu »Der Club der alten Damen«