Immer Ärger mit Harriet

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
  • New York: Viking, 1999, Titel: 'The trouble with Harriet', Seiten: 274, Originalsprache
  • München: Ullstein, 2000, Seiten: 327, Übersetzt: Andrea Fischer
Wertung wird geladen

Ellie hat Ärger mit Harriet. Denn diese sorgt - wie Harry in dem berühmten Hitchcock-Film - auch nach ihrem Tod für Wirbel: Eines Tages bekommt Ellie überraschend Besuch von ihrem Vater Morley. Sein kostbarstes Gepäckstück ist eine Urne mit der Asche Harriet Browns. Morley erzählt Ellie die Geschichte von Harriets Tod, der die beiden jäh aus einer Romanze riß. Als Harriets Verwandten eintreffen, um die Urne für sich zu reklamieren, ist sie plötzlich verschwunden. Ist der liebeskranke Morley mit der Urne auf und davon? Hat sie der skurrile Pfarrer Ambleforth mitgehen lassen, ein großer Verehrer von Ethelwort, dem Schutzheiligen der Impotenten? Oder ist in der Urne etwas ganz anderes als Harriets Asche...?

Immer Ärger mit Harriet

Dorothy Cannell, Ullstein

Immer Ärger mit Harriet

Deine Meinung zu »Immer Ärger mit Harriet«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren