• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: Bantam, 2003, Titel: 'Sense of evil', Seiten: 343, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2006, Seiten: 367, Übersetzt: Alice Jakubeit
Das Böse im Blut

Hastings, North Carolina. Drei Morde in drei Wochen versetzen die Bewohner der Kleinstadt in Panik. Ein Serienkiller schlägt mit äußerster Brutalität zu, hinterlässt ein Blutbad, doch keien Spuren. Seine Opfer haben eins gemeinsam: Sie sind attraktiv, erfolgreich und - blond. Rätselhaft bleib, dass offenbar keine der Frauen die tödliche Bedrohung gespürt hat. Da bietet FBI-Top-Profiler Isabel Adams ihre Hlfe an, denn sie weiß genau was der Killer will. sie selbst ist der perfekte Köder. Er beißt an, un das Spiel auf Leben und Tod kann beginnen. Auch ihr sechster Sinn wird sie jetzt nicht mehr schützen.

Kay Hooper, Weltbild

Deine Meinung zu »Das Böse im Blut«