• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2006
  • New York: Bantam, 2001, Titel: 'Touching evil', Seiten: 358, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2006, Seiten: 366, Übersetzt: Alice Jakubeit
Die Augen des Bösen

Ein Wahnsinniger geht um in Seattle. Er entführt Frauen, blendet sie und lässt sie halb tot zurück. Es gibt keine verwertbaren Anhaltspunkte und so bleibt für die Polizei kaum Hoffnung, den Täter zu identifizieren. Da greift die Polizeizeichnerin Maggie Barnes in die Ermittlungen ein. Sie hat die besondere Fähigkeit, ein Phantombild aus den Schilderungen der Opfer zu entwickeln, obwohl keines je seinen Peiniger sehen konnte. Und sie wird alles dransetzen, den Mann zu finden, der sich in ein Raubtier verwandelt hat.

Kay Hooper, Weltbild

Deine Meinung zu »Die Augen des Bösen«