• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2009
  • New York: Bantam, 2000, Titel: 'Hiding in the shadows', Seiten: 339, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2009, Seiten: 382, Übersetzt: Susanne Aeckerle
  • Augsburg: Weltbild, 2012, Seiten: 382, Übersetzt: Susanne Aeckerle
Jagd im Schatten

Nach einem schweren Autounfall liegt Faith im Koma. Die Ärzte geben ihr keine Chance. Doch wie durch ein Wunder kehrt sie ins Leben zurück. Allerdings ohne Erinnerung an ihr früheres Leben. Auch Dinah hat sie vergessen, ihre Freundin, von der sie täglich besucht wurde - bis diese spurlos verschwand. Und dann beginnen die Albträume. Sie müssen irgendetwas mit ihrer vermissten Freundin zu tun haben. Schließlich erkennt Faith, dass darin der Schlüssel zur Rettung Dinahs liegen könnte. Doch die Spur bringt sie schon bald in tödliche Gefahr.

Kay Hooper, Weltbild

Deine Meinung zu »Jagd im Schatten«