Eisige Schatten

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2008
  • 1
  • New York: Bantam, 2000, Titel: 'Stealing shadows', Seiten: 356, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2008, Seiten: 439, Übersetzt: Susanne Aeckerle
  • Augsburg: Weltbild, 2011, Seiten: 447
Eisige Schatten
Eisige Schatten
Wertung wird geladen

Cassie Neill arbeitet inoffiziell als Beraterin der Polizei von L.A. Für das Morddezernat ist ihre Unterstützung von unschätzbarem Wert, denn ihre paragnostische Veranlagung befähigt Cassie, auch scheinbar unlösbare Fälle aufzuklären. Die Vorgehensweise ist immer gleich: sie dringt in das Bewusstsein der Täter ein, ohne dabei selbst wahrgenommen zu werden, was den Beamten einen entscheidenden Vorteil verschafft. Doch eines Tages missdeutet Cassie wichtige Hinweise und verursacht indirekt den Tod deines Kindes. Voller Selbstzweifel zieht sie sich zurück nach Ryan's Bluff, North Carolina. Dann geschieht in dem verschlafenen Nest ein Mord. Reiner Zufall?

Eisige Schatten

Kay Hooper, Weltbild

Eisige Schatten

Deine Meinung zu »Eisige Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren