• Weltbild
  • Erschienen: Januar 2008
  • New York: Bantam, 2000, Titel: 'Stealing shadows', Seiten: 356, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2008, Seiten: 439, Übersetzt: Susanne Aeckerle
  • Augsburg: Weltbild, 2011, Seiten: 447
Eisige Schatten

Cassie Neill arbeitet inoffiziell als Beraterin der Polizei von L.A. Für das Morddezernat ist ihre Unterstützung von unschätzbarem Wert, denn ihre paragnostische Veranlagung befähigt Cassie, auch scheinbar unlösbare Fälle aufzuklären. Die Vorgehensweise ist immer gleich: sie dringt in das Bewusstsein der Täter ein, ohne dabei selbst wahrgenommen zu werden, was den Beamten einen entscheidenden Vorteil verschafft. Doch eines Tages missdeutet Cassie wichtige Hinweise und verursacht indirekt den Tod deines Kindes. Voller Selbstzweifel zieht sie sich zurück nach Ryan's Bluff, North Carolina. Dann geschieht in dem verschlafenen Nest ein Mord. Reiner Zufall?

Kay Hooper, Weltbild

Deine Meinung zu »Eisige Schatten«