Apollo und die Gaukler

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1983
  • 0
  • Bussum: De Kern, 1980, Titel: 'Apollo en de kunstenmakers', Seiten: 164, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1983, Seiten: 139, Übersetzt: Torsten Gerhardt
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2016, Seiten: 140
Apollo und die Gaukler
Apollo und die Gaukler
Wertung wird geladen

Künstler treten bei einem großen Parteifest auf, und da auch Tonia, die Amsterdamer Journalistin, mit ihrer Neigung, immer wieder auf Leichen zu treffen, dabei ist, wundert man sich kaum noch, daß natürlich sie Benny Leeflang findet. Benny, der für seine Sterbeszenen auf der Bühne berühmt ist, hat höchst unästhetisch einen Barbecuespieß im Rücken stecken.

Apollo und die Gaukler

Martine Carton, Fischer

Apollo und die Gaukler

Deine Meinung zu »Apollo und die Gaukler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren